Betet hier auch für meine liebe Schwester, aber bitte trotzdem vorsichtig sein, man weiß nie, wer alles hier drauf kommen könnte! Ihr wisst doch was ich mein? Ihr könnt die Gebetsanliegen für sie hier sehen --> http://www.sisters-in-christ.de.vu --> Gebtesanliegen --> Susi DANKE fürs Beten, Esther
Vater! Ich danke dir dafür, dass die susi im jemen ist und das es ihr bis jetzt so gut geht!ich finds einfach toll, dass es ihr so gut gefällt und das sie so ne tolle familie hat!da hätt sie auch pech haben können! Ich bitte dich aber uach dafür, dass du sie noch voll bewahrst im nächsten halben jahr und dann sie wieder ganz gesund zu uns zrückkommt. du kannst au schenken, das sie kein heimweh bekommt!schenk ihr noch viele coolen erfahrungen mit dir! sgene du sie AMEN
lieber Vater, ich möcht dir jetzt auch ganz arg die susi anbefehlen. du kannsch uhr doch schenken, dass sie jetzt diese schwere zeit voll gut überstehen kann nach den schweren Ünglück dass da pasiert isch. Und du kann ihr und auch den anderen Frauen dort helfen, wenn sie mit den Familien sprechen, dass sie da die richtigen worte finden und dass die sich doch bekehren. Herr des wär doch voll genial. Und du kannsch doch auch der susi schenken, dass ganz gut und schnell arabisch lernen kann, damit sie sich besser mit den Leuten dort unerhalten kann. Amen