Wenn ihr grad dabei seid. Die FTA braucht Gebet, dass sie die Hochschulanerkennung bekommt, damit der Abschluss an der FTA auch im Ausland anerkannter wird. Außerdem ist eine Engländerin bei mir im Jahrgang, die Gebet braucht. Sie hat die Vermutung auf Hepatitis B. Sie hat keine Verwandten hier, die sie versorgen können, außerdem kann man an der FTA schwer einfach 1 Monat aussetzen, falls die Diagnose sich bewahrheitet.... ich danke für euer drandenken.
herr du siehst jetzt des mädel des krank ist und vielleicht hepatitis b hat. sie hat hier in deutschland niemand der sie versorgen könnte und muss allein zurecht kommen. bitte hilf ihr doch in dieser schwierigen situation und lass sie deine hand spüren, die sie hält. bitte mach sie doch schnell gesund damit sie in der fta nicht so viel verpasst. bitte segne du sie!
Vater! Ich bitte dich für die FTA in giessen. Du siehst, dass sie vielleicht keine hochschulanerkennung kriegen!du siehst aber auch ,dass das für diese leute sehr wichtig ist!du alleine hast die macht dazu hier was zu ändern. mach doch einfach dass die schule die anerkennung bekommt.und ich bitt dich auch für die schülerin. schenk, dass sie die hoffnung nicht verliert und das sie auf dich vertraut!du kannst sie auch heilen wenn sie krank ist. dir ist nicht unmöglich. das beste wäre aber wenn sie die krankheit erst gar nicht hätte. Dein wille geschehe! Amen
Lieber Vater, Ich bitt dich jetzt auch vill für die FTA, dass sie die Hochschulanerkennung bekommt, denn des wär voll gut für die Studenten da. Herr ich möcht dir auch danken, dass es junge Leute gibt die sich ganz für dich einsetzten und Theologie studieren. du kansch deswegen auch der engländerin jetzt die krankheit wenn sie die hat wegnehmen und machen dass sie ganz normal weiter studieren kann. Amen ganz liebs grüßle doro