hey, hab dacht hier kann man schöne gedichte reinschriben. also ich fang mal an:
WÜNSCHE Wenn ich alles hätte und es nichts mehr geben würde was ich haben wollte wenn alle wünsche erfüllt wären und ich alles im voraus wüsste und wunschlos wäre würde ich weinen ohne zu weinen lachen ohne zu lachen und leben ohne zu leben
ich bin nicht wunschlos aber glücklich weil gott mir gibt, was ich brauche sagt,was ich wissen darf weine ich von herzen lache ich von herzen liebe ich von herzen und lebe im Überfluss
I was watching your innocence dissolve in an ocean of words, in exhausted accusations of betrayal. Where was the truth - that once set free? Loosing your vindication, the day you first breathed filthy air of iniquity - was mankind's fate. No excuse. Spilling your precious blood was an incredible act of passionate love.
Für mich gestorben Ich habe dich das Kreuz tragen lassen und dir die Nägel ohne Gnade ins Fleisch getrieben. So hast du dein Leben für mich gegeben Und das alles nur, weil ich sündig bin. Du hättest mich meinem Schicksal überlassen können, doch aus Liebe zu mir bist du gestorben. Du bist nicht tot sondern auferstanden und lebst in meinem Herzen weiter