Lieber Vater, ich dank dir jetzt, dass wir dieses Forum machen konnten, mach doch echt, dass es viel Segen bringt! ICh bitte dich jetzt besonders für Maris, du weißt, sie steht vor einer wichtigen Entscheidung. Gib ihr Kraft und viel Weisheit, richtig zu entscheiden, auch ohne groß ihre Eltern zu verletzten. Ich will dir danken, dass es Susi so gut geht dort unten, danke dass du sie segnest!! Danke auch dass bei Luise in BErnstadt die Kindertage so gut geklappt haben und so viele Kinder da waren! Du bist ein so großer Gott, danke dass du immer für uns da bist! AMEN
Vater, ich dank dir das ich so tolle freunde hab, die susi, esther, rahel, gine und doro, dass ich mich mit denen voll gut versteh und dass ich echt mit denen durch "dick und dünn" gehn kann, DANKE!!!!!!!!!!!!!! ich dankdir au dass es der susi so gut geht, dass sie ne tole familie hat mit der sie sich gut versteht und bitt dich jetzt einfach, bewahr sie weiterhin so gut, das ihr nichts schlimmes passiert und das sie durch des jahr gut durchkommt und das sie net so heimweh hat!! AMEN
Hallo Gott! Danke für den Schnee gestern, hab mich voll drüber gfreut! Will dich bitten, dass du morgen bei Luise bist, wenn sie Spansich schreibt, sei echt bei ihr und gib ihr gute Einfälle. Und sei auch bei Mir und Reini, wenn wir Musik schreiben. DU weißt, dass es nicht wirklich einfach ist! Aber du kannst uns dann des einfallen lassen wenn wirs brauchen! Danke, dass wir die Sicherheit haben dürfen, dass du bei uns bist! Ich liebe dich, deine Esther AMEN
danke vater für dieses forum, dass wir hier zusammen und füreinander beten können! danke dass du uns zuhörst! ich versteh jetzt zwar nicht warum die arbeit so schlecht gelaufen ist, aber ich verrau halt jetzt wieder mal das beste für mich draus machst, und dass des dann nächstes mal besser läuft. und bitte mahc dass die lehrer wenn sie unsere arbeiten korrigieren in musik und spanisch dass sie dann beide augen zudrücken!! du hast doch die macht dass die einfach n paar fehler übersehn! hab dank dass wir mit allem zu dir kommen können. ich ´liebe dich! luise
vater, ich bitt dich einfach au für gine, du weisch sie hat jetzt echt en paar schlechte arbeiten geschriben und sie hat gelernt, bitte mach das nächstes mal au de sgelernte aufs blatt kommt und au richtig isch, ich BITT DICH DAFÜR und au für lui, das die nächste arbeit einfach besser läuft. au bei mir in englsich, ich checks wirklich net so richtig aber ich will ne 3, mach einfach das jetzt unsre neue lehrerin einfach gut isch, genauso wie jetzt Frau drichel, und dass ich bei der neuen lehrein einfach gut lernen kann. ich bitt dich dafür DANKE das es in meiner neuen schule so gut geht, das ich mich voll gut it denen versteh....DANKE your maris, ich will dich immer lieben
Vater! Ich dank dir , dass ich Freunde hab die für mich beten! ich bitte dich jetzt ganz allgemein für alle schüler die schlecht sind in der schule, die vielleiht angst haben müssen durchzufallen. ich weiss jetzt, wie das einen umhauen kann!schenk dass sie auf dich vertrauen und dass sie nicht aufgeben zu lernen weil sie sagen, dass es sich ja nicht lohnt. es lohnt sich!auch wenn nicht gleich ein besseres ergebnis rauskommt!irgendwann wirst du sehen, dass gott dich mit absicht in so eine lage geführt hat und das es gut war für dich!er wiess besser, was noch im leben alles auf dich zukommt.deswegen kannst du einfach auf ihn vetrauen, dann wird er dich leiten! Amen
VATER DU BIST SO GROSS; ALS ICH GRAD HIER DIE GANZEN GEBTE GELESEN HABE GING MIR RICHTIG DAS HERZ AUF UND DAFÜR DANKE ICH DIR; DASS WIR SO WAS MACHEN KÖNNEN; DASS UNS KEINER DARAN HINDERT UND DASS WIR ECHT VIELE SIND DIE HIET MITMACHEN! ERHÖRE UNSRE GEBET; GROSSER GOTT!! DU BIST DAS A UND O; ANFANG UND AUCH ENDE. AMEN
danke vater für deine liebe und hab auch dank dafür, dass wir zu dir kommen können wenn uns alle anderen leute grad voll ankotzen und uns alles unr aufregt. danke dass du uns immer verstehst und dass wir uns bei dir auch mal ausheulen können wenns uns ned so gut geht. hab dank dafür!!
vater, ich dank dir das ich jetzt die bioarbeit hintermir hab, und ich kann echt net einschätzen wie se war. du kannsch doch machen das se voll gut isch, das ich ne gute note dafür bekomm, des isch echt wichtig!!!!!!!!!! ich bitt dich dafür, und das mein loch im zahn net so schlimm isch... AMEN
VAter ich will dir gaaz arg dafür danke sagen, dass meine MusikArbeit so gut war, also dass ich so ne gute Note gschrieben hab. Bitte mach auch, dass wenn ich morge Deutsch vielelciht rauskrieg, dass des au net gute Note wird! Danke, dass du immer bei uns bist! deine dich liebende Esther
vater mach au das alle mit meiner englisch prüfung klabt und das wir noch mehr finden das wir genug lang reden können. und ich will dir au danke das hier des forum gibt. und ddanken das ich so nette cusinen habe. mit den man so was machen kann.
Vater, ich möcht dich jetzt echt bitten, dass morgen die Geschichte arbeit gut wird. du weisst, ich hab net wirklich bock noch was dafür zu lernen heut abend...aber du kannst alles zum besten wenden. Sei auch am Freitag bei uns bei Physikarbeit!
Lieber Herr, du siehst, wie´s gerade allen Hämmerern geht- und daß viele von den Schülern jetzt gerade viel Lernstress wegen Klassenarbeiten und bevorstehenden Prüfungen haben. Ich bitte dich, daß du allen spürbar nahe bist und daß du derjenige bis, der Angst &Druck wegnimmt und für innerliche Ruhe sorgt, damit man gelassen in die Arbeiten/Prüfungen hineingehen kann. Du bist da- hab herzlichen Dank dafür!!!
Ja Vater! ICh finds total genial dass hier immer mehr leute kommen und einfach beten...das macht einem irgendwie mut, wenn man weiss da sind andere, die auch beten, dann weiss man das man nicht alleine dasteht. weil mir gehts grad echt so in der shcule. ich bin die einzigste aus meiner kalsse die an dich glaubt. das weiss ich!und irgendwie macht einen das fertig wenn man nur contra kriegt!deswegen braucht man andere leute die auch an dich glauben, das gibt mir voll die kraft! und ich bitte dich jetzt au für die shcule!für alle arbeiten. schenk uns konzentration und kraft zum lernen. das wir nicht erst en tag davor anfangen sondern schenk und motivation, dass wir uns hinsetzen udn acuh was dafür tu!mir fällt das sooooooo schwer...... AMEN