DANKE GOTT!!!!!!!! das ich ne 2,1 in bio hab,d a sich mich da konzentriern konnt undd as alles gut geklappt hat! DANKE!!!! ich bin so glücklich aber ich empfehl dir jetzt au einfach rutta an, du weisch sie isch net gut in der schule und deswegen voll fertig, bitte schenk ihr konzentration und kraft und lust zumlernen/bei allem. ICH BITT DICH DAFÜR!!
VATER, ich will dir auch danke sagen, dass wir hier beten können, und dass des echt voll gut klappt! Du weißt doch au, dass ich morgen Physik schreib und grad immer so wenig Lust hab zu lernen, besonders jetzt wo meine Neffen und meine Nichte da sind. Mach doch, dass ich mich gleich echt noch hinsetzen kann um zu lernen. Sei auch morgen bei den anderen, zB bei Jaci sie schreibt doch au Physik. Mach dass die Arbeit net so schwer wird, die vom Herr Nagel und vom Herr Metfessel. Und danke auch, dass die Geschichtearbeit einigermaßen gut gloffen ist, hätte schlimmer kommen können! Und sei auch bei allen anderen, die noch Schulstress ham!
DANKE, dass wir immer zu dir kommen dürfen, du bist so groß!
vater, ich hoff jetzt das die eurocomprüfung von rahel geklappt hat und das se net so versagt hat wie ich.... und ich bitt dich jetzt für rutta das sie beim vornähn voll gut ist und das sie kein fehler macht und das sie dort gnommen wird! ich bitt dich dafür!! AMEN
Vater! ich weiss au nicht wieso du grad so komisch auf meine gebte antwortest....einmal erhörst du meine gebete voll und ein andres mal passiert genau das gegenteil....!ich frag mich imer nur wieso???aber ich bin zum shcluss gekommen, dass du das eigentlich besser wissen müsstest! deswegen will ich dir jetzt einfach alles sagen und du machst dann was draus!und schenk das ich dann nich allzu enttäuscht bin wenns nicht nach mir geht.....ich find das so schwer!und ich bitte dich jetzt dafür, dass es in thyon ganz viiiiels chneit! so dass wir skifahrn könne. oder zumindest soviel dass man überhaupt skifahrn kann!!!!!!das wär echt cool! danke AMEN
vaetr, cioh bitt doich jetzt, das weihnachten bei ALLEn voll schön und gut wird, das man sich net streitet sondern das es einafch en tolles fest wird und das du im vordergrund bist und net die geschenke! danke das du auf die welt gekommen bist! AMEN
hey vater, ich dank dir jetzt dass ich en praktikumsplatz bekommen hab, und auch wenn ich da net so bock hab hinzugehn, du aknnst doch amchen, dass es voll gut wird, und dass ich mich mit denen alle versteh, das ich au lust hab, ich bitt dich dafür! und ich bitt dich au für rutta, das es jetzt mit ihrm praktikumsplatz au klappt! un danke das es noch für die drei in englsich gerreicht hat!! DANKE!! du bist echt so gut zu uns! AMEN