jo, hier könnten wir doch für unsre zukunft beten, für esther, für rahel, bei der es no gar et sicher ist, für mich wegen fts und geld..und so wieter, also wär cool wenn ihr mal wieder anfangen könnt!!!!!!!!
ok dann fang ich einfach mal an! Hey Gott du siehst uns jetzt alle und du weißt den lebensplan von jedem einzelnen. schenk dass wir uns immer wieder daran erinnern, dass du nur gutes für uns willst! hilf und auf dich zu hören! ich bitte dich jetzt auch ganz konkret für esther. du willst dass sie anch afrika geht, hilf ihr doch auch die sprache zu lernen, die für sie so schwierig ist! und sei acuh bei ihren ganzen vorbereitungen, dass alles gut klappt usw.! und dann weißt du auch, dass rahel so gern ne ausblidung amchen möchte,dass sie aber net genommen wird. du kannst ihr zeigen, warum du das so gemacht hast. zeig ihr was dein plan für sie ist! AMEN
Vater, ich will dir von Herzen dafür danken, dass die Rahel jetzt doch die Stelle in Beutelsbach hat!! man merkt immer wieder, was für wunder du bewirken kannst!! vielen dank!! und danke auch dass ich jetzt die möglichkeit hatte ne sprachschule zu machen und ich mehr vom französisch lernen konnte und ich bitt dich ehct dass ichs einfach noch weiter vollends gut lerne, damit ich nicht so viele schweirigkeiten in afrika habe!! danke für deine liebe zu uns! AMEN