Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Maris Offline

19.11.2004 17:18
Geschäft -Wirtschaft (Arbeitslose) Antworten

hey, hab dact wir könnten hier für unser geschäfzt beten, doros geschäft und andere geschäfte und der allgemeinen wirtschaft, die arbeitslosigkeit usw.

vater, du weisch das es grad eigentlich in deutschlannd net so tol geht, dass es ziemlich viel arbietslose gibt und das viele kleine firmen kaputt gehn, ich bitt dich einfach das es wieder aufwärts geht, dass der staat weiß was er amcht und das es richtig isch und das du eingfach den chef's( o.gottfried, o.alfred, papa ........) voll viel kraft gibsch, das se richtig entscheiden und das die mitarbiter voll gut mitarbeiten und net streiken, ich bitt dich dafür!
AMEN

rahel Offline

22.11.2004 15:38
#2 RE:Geschäft -Wirtschaft (Arbeitslose) Antworten

ja vater dafür will ich dich au bitten das es dem geschäft mal wieder besser geht und das es net bleide geht. aber ich weis ja das du alles richtig machen würst mach doch einfach das wir auf dich vertrauen können. mach au das unsere väter die richtige entscheidung treffen und net so viel streiten. ich danke das du uns immer zuhörsch egal was für probleme wir haben. danke. amen

Maris Offline

16.12.2004 15:09
#3 RE:Geschäft -Wirtschaft (Arbeitslose) Antworten

eay gott, cih bitt dich jetzt einfach nomal fürs gschäft, ich weiß es net wies dem geht udn so, aber wie ichs von der mama ihrer kommentare rausghört hab, ziemlich schlecht!! BITTE, amch doch das es einfach besser geht udn wenn du es anders willst, das du dann des beste draus machst!! BITTE!!!!! du weißt das es mir am herzen liegt.
aber wie du willst!
AMEN

«« urlaub....
HAMMER »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz