Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
gine Offline

11.11.2004 14:10
HAMMER Antworten

Vater!
Ich danke dir, dass es den HAMMER gibt. Mir machts voll Spass da hinzugehn. Ausserdem danke ich dir für unsre Leiter den Sven und dir Ruth, für das dass sie sich so viel Mühe geben und dass sie mit uns auskommen! Das in HAMMER so viele coolen Leute kommen.Ich dank dir auch für Lucy und Sammy die jetzt erst vor ein paat Monaten dazugekommen sind. Ich finds total cool, dass sie so regelmässig kommen!

ich bitte dich, dass mit den Jahren immer mehr kommen!Das wir offen sein können, für neue Leute! Und das wir uns gegenseitig helfen und unterstützen, wenn es jemandem schlecht geht!
Auch bitte ich dich für gute Gemeinschaft. Das sie so bleibt wie sie gerade ist!
Zeige du Sven und Ruth, welche Themen für uns gerade wichtig sind!
Gestalte du den HAMMER sowie du es willst!

AMEN

was muss man hier reinschreiben?ein schönes gedicht oder eine lebensweisheit???keine ahnung....

Der Michi Offline

11.11.2004 14:17
#2 RE:HAMMER Antworten

Hey Jesus, ich dank dir, dass wir son coolen Teen-Treff ham und dass wir uns da jede Woche treffen können.
Ich danke dir au für Sven & Ruth, dass die des jedesmal mit uns aushalten.
Und du weißt auch, dass wir einen neuen Teenkreis für die jüngeren gründen wollen. Hilf uns da bitte, dass wir sowas auf die Beine stellen können und sich jemand findet der des dann übernimmt und leitet.
Ich danke dir für alles
amen!

gine Offline

11.11.2004 16:04
#3 RE:HAMMER Antworten

Herr, ich dank dir au ganz herzlich, dass wir als Hammer uns so gut verstehn!!
Du bisch so ein großer und gütiger Gott.
Sei auch weiterhin bei uns im Hammer, auch wenn wir kleiner werden.
DU hasch uns ja versprochen, dass du immer bei uns bleiben wirst, auch wenn es nur 2 oder 3 sind!
Behüte uns.
Amen!

eschderle Offline

11.11.2004 21:39
#4 RE:HAMMER Antworten

Hallo Herr Jesus!
ich finds so stark, immer wieder zu sehen, wir GROß du bist! Jetzt ham hier scho so viele reingschrieben, des isch so genial, dass wir sowas machen können! DANKE DANKE DANKE!
und danke auch echt für den Hammer. Du weißt, dass wir n neuen Teenie aufmachen wollen, mach doch echt, dass Gine und Tommy sich des gut überlegen und auch ne gute Entscheidung treffen! Du wirst dafür soregn, dass es richtig wird, danke dafür.
Wir stehn so tief in deiner Schuld, danke dass du für uns gestorben bist!
Ich liebe Dich, Dein Kind Esther
AMEN

Sven Offline

12.11.2004 08:08
#5 RE:HAMMER Antworten

jesus, ich dank dir, dass wir in korb so nen coolen teenkreis haben. ich freu mich echt immer auf jeden dienstag.
ich dank dir, dass wir so ne nette truppe sind und voll spass haben können.
und du weisch au, dass wir vielleicht für die jüngeren nen neuen kreis anfangen sollen. ich dank dir, dass wir uns da net den kopf zerbrechen müssen, sondern dass du da schon ne lösung hast.
es isch echt voll des geschenk, dass ich dein kind sein darf und im hammer dabeisein.
segne du alle hammersleut.
amen!

Der Michi Offline

12.11.2004 12:44
#6 RE:HAMMER Antworten

Herr, ich bitte dich jetzt auch, dass wir in Zukunft nicht mehr so arg laut sind, damit ruth und der sven ihre andacht auch mal ihre andacht durchkriegen und nicht immer unterbrechen müssen, wegen was anderem.
aber ich danke dir ganz ganz arg, dass wir den hammer ham. ohne den wärs echt langweilig.
amen

Maris Offline

12.11.2004 15:05
#7 RE:HAMMER Antworten

vater, ich bitt dich einfach das wir au von der andacht was mitbekommen, das wir des nach hause mitnehmen können und im alltag verwenden können.
ich dank dir für alles, was hier schon geannnt worden ist!!!!!!
schenk uns einfach deinen frieden in unsre herzen, dass wir einfach kein streit mit andern ham....und konflikte lösen können, au im hammer
AMEN

gine Offline

25.11.2004 14:22
#8 RE:HAMMER Antworten

Vater!
ich dank dir nochmal fürn hammer, ich weiss dass du unsern hammer segnest, wenn wir was druas amchen und damit dir die ehre geben!ich bitt dich deshalb auch für sonntag wnen wir den godi estalten. schenk dass du da bist und das wir die andren ansprechen können mit dem was wir jetzt vorbereiten!sei du bei uns und mach das alles klappt!
AMEN

eschderle Offline

15.12.2004 11:55
#9 RE:HAMMER Antworten

Vater ich danke dir auch für den HAMMER gestern. Du weißt, dass wir voll viel geredet haben. Und du weißt auch, dass viele uns dich gar nicht so erleben, wie wir dich gern erleben würden. Vater ich bitt dich da echt, dass du uns hilfst, immer merh auf dich zu vertrauen und dass du uns hilfst, dass wir wirklich unser ganzes Leben dir geben, und dich dann auch wirklich was machen lassen. Das fällt uns doch so oft voll schwer (mir zumindest)
Ja und du weißt, dass die Maris grad nach nem Praktikumsplatz sucht, hilf ihr echt, einen zu finden, der ihr dann auch Spaß macht und der ihr auch was fürs Leben bringt. Du siehst auch Thomas, dass er arbeitslos ist und gerne abrbeiten würde. Sei auch beim ihm.
Ja VAter und du siehst auch die restlichen Arbeiten diese Woche voll...bis zu Ferien. Steh uns da doch auch bei, gib uns Motivation zu lernen.
Danke lieber Gott, dass du alle unsre Gebete hörst und sie auch beantwortest, aber DEIN wille geschehe und nicht unsrer!
AMEN

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz